Executive Coaching

Unabhängiges, externes Coaching für Spitzenführungskräfte

Vorstände, Geschäftsführer und Unternehmer haben selten Partner, um Probleme, notwendige Veränderungen oder Innovationen besprechen und abwägen zu können. Ein Coach unterstützt - ganz individuell - persönliches Potential voll auszuschöpfen. Coaching ist gekaufte "Zeit" für sich selbst, um Optionen zu vermehren, Ziele besser und schneller zu erreichen und persönlich in Balance zu bleiben.

Auch Top Manager brauchen ständig Impulse und Anregungen von außen, Feedback zu eigenen Kommunikationsmustern und Verhaltensstrategien sowie effektives psychologisches Know-how, um den eigenen Wirkungsgrad zu erhöhen.

Executive Coaching ist angezeigt, wenn

  • die Effizienz im Unternehmen dringend verbessert werden soll
  • sich kraft- und zeitraubende Kommunikationsmuster ständig wiederholen
  • die Mitglieder der Führung mehr gegeneinander als miteinander agieren
  • persönliche Konflikte spürbar werden

Executive Coaching passe ich ganz individuell den Bedürfnissen des Managers an. Exakte Konzepte je nach Bedürfnissen, Zeitressourcen und Zielen erstelle ich gerne auf Anfrage und nach einem Vorgespräch.

Durch meine jahrelange Erfahrung als CEO bin ich auch in der Lage, Top Manager bei allen fachlichen Fragen gut zu unterstützen.

Anfragen richten Sie bitte an Dr. Harald Mayer-Rönne